aleX am 01. Mai 2021 um 22:48 | Lesezeit: 1 Minute, 2 Sekunden

Statement von DJI Mitarbeiter: Warum Drohnen von DJI & Co. noch keine Zertifizierung haben

0
Kommentare
Bild: Pixabay

Es gibt nun ein offizielles Statement eines DJI Mitarbeiter, warum Drohnen noch keine Zertifizierung haben.

Nun hat ein DJI Mitarbeiter ein offizielles Statement abgeben, warum die eigenen, sowie auch die Drohnen anderer Hersteller keine Zertifizierung haben und warum dies nicht möglich ist.

Der Youtuber Reveal Rabbit hat beim Droniq - Webinar teilgenommen und somit auch die Möglichkeit gehabt mit einem DJI Mitarbeiter zu sprechen.



Kurz zusammengefasst ..

Es ist derzeit nicht möglich, weil es schlicht und einfach keine Zertifizierungsstelle bzw. Regulatoren gibt, an welche sich die Hersteller wenden können. Somit ist es eben nicht möglich ein Zertifikat zubekommen.

DJI wird aber, sobald es die Möglichkeit gibt, versuchen für die eigenen Drohnen ein Zertifikat zu bekommen.





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (14 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top