Kefir am 07. Januar 2024 um 19:43 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Steam-Deck-Konkurrent MSI Claw soll auf Intel-Prozessor setzen


Bild: @wxnod Leak auf X

Das Spiele-Handheld soll auf der CES angekündigt werden und Steam, Asus und Lenovo Konkurrenz machen. Nun gibt es erste Leaks.

Der PC-Hardware-Hersteller MSI dürfte wohl bei der CES ein neues Gaming-Handheld vorstellen. In einem Teaser-Video wurde bereits angedeutet, dass ein Konkurrent zu Steam Deck, Asus ROG Ally und Lenovo Legion Go präsentiert wird. Neue Leaks verraten nun, welcher Prozessor das Gerät antreiben soll.

Im offiziellen Video wurde lediglich angedeutet, dass ein Handheld auf den Markt kommt (erkennbar an der durch die beiden leuchtenden Analogsticks verdeutlichten Form). Es soll Teil der Dragon-Reihe sein, unter der MSI seine Gaming-Hardware vertreibt. Auf das Posting bei X hat auch Intel reagiert.

 MSI Gaming @msigaming

A whole new breed of MSI dragon is coming.
Get a grip and stay tuned.

#MSIxCES2024 #RGB #Gaming



Am 04. Januar, 2024 um 11:30 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top