Kefir am 21. August 2021 um 21:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Super Mario 64 kann man jetzt im Browser und am iPhone spielen


Bild: Nintendo

Auch im Browser der Xbox-Spielkonsolen kann diese Version von Super Mario 64 gespielt werden.

Super Mario 64 ist 1996 erstmals für Nintendo 64 erschienen. Es galt als Revolution und mittlerweile als Kultspiel.

Auch ohne Nintendo 64 kann man das Game jetzt genießen. Und zwar ganz simpel im Browser auf der Website froggi.es/mario.

Das Spiel basiert auf dem GitHub-Projekt "Super Mario 64 decomp project". Es läuft in fast jedem modernen Browser. Am besten klappt es am Desktop-Browser mit PC, Mac oder Notebook. Es kann mit Tastatur oder mit Gamecontroller gespielt werden.

Auch im Safari-Browser des iPhone und iPad klappt das. Allerdings muss dafür ein Gamecontroller per Bluetooth verbunden sein, denn eine Touchscreen-Eingabe wird nicht unterstützt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top