schaf am 11. Sep. 2021 um 08:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

"Super Mario 64": Lego veröffentlicht Fragezeichen-Bausatz zum 25-jährigen Jubiläum


Bild: Lego

Das Set besteht aus über 2.000 Teilen und richtet sich offenbar an Sammler. Im Inneren des Blocks kann man mehrere Miniaturen bekannter Level der Serie finden

Schon 25 Jahre ist es her, dass Nintendo mit Super Mario 64 das erste 3D-Spiel der Serie veröffentlichte. Zum Anlass dieses Jubiläums hat Lego einen passenden Bausatz vorgestellt, der Fans begeistern dürfte. Er besteht aus 2.064 Teilen und gleicht optisch den aus der Serie bekannten Fragezeichenblöcken. Statt eines Power-ups sind innendrin jedoch Miniaturausführungen von Super Mario 64-Leveln zu finden. So etwa Prinzessin Peachs Schloss, aber auch Welt 1 (Bob-Omb Battlefield) und Welt 4 (Cool, Cool Mountain), wie "Golem" berichtet.

Diese können im Würfel selbst verstaut - und auf Wunsch wieder ausgeklappt werden. Außerdem findet man auf diesen kleine Figürchen aus dem Mario-Universum, für die teils simple Steine, andererseits aber auch neue Formen genutzt werden. Insgesamt ist der Fragezeichenblock 18 Zentimeter hoch und mit weiteren optionalen Spielfiguren kompatibel.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top