schaf am 24. Sep. 2021 um 11:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

"Super Mario": Nintendo kündigt Verfilmung mit Chris Pratt in Hauptrolle an

Ende 2022 soll der Film ins Kino kommen. Außerdem an Bord: Jack Black als Bowser, Seth Rogen als Donkey Kong und Anya Taylor-Joy als Prinzessin Peach

Eigentlich ging es bei der Nintendo-Direct-Show am Donnerstag vor allem um neue Spiele für die Switch. Allerdings dürfte eine weitere Ankündigung für besonderes Aufsehen unter Fans gesorgt haben: Mit Chris Pratt und Anya Taylor-Joy in den Hauptrollen, soll Ende kommenden Jahres nämlich ein Super Mario-Film ins Kino kommen.

Es wird noch eine Weile dauern, bis wir einen Blick auf Mario in Aktion auf der großen Leinwand werfen können


... sagte Mario-Schöpfer Shigeru Miyamoto.

Klar ist hingegen bereits jetzt, dass Pratt in die Rolle des beliebten Klempners schlüpfen wird, Taylor-Joy soll Prinzessin Peach eine Stimme verleihen. Den Bösewicht Bowser soll Jack Black zum Leben erwecken, Donkey Kong hingegen Seth Rogen.


Bild: @NintendoAmerica/Twitter

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top