schaf am 09. Mai 2022 um 17:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Take Two: Firmenchef profitiert von Käufen in Grand Theft Auto


Bild: Rockstar Games

Millionenschwere Vertragsverlängerung für Strauss Zelnick: Der Take-Two-Chef verdient am Itemsale in GTA 5 - und in Zukunft wohl auch in GTA 6.

Die Gehälter der Chefs von großen Konzernen sind immer eine komplizierte Sache - rein nach Arbeitszeit wird keiner der Manager bezahlt. Nun ist bei der Bekanntgabe von Vertragsverlängerungen bei Take Two bekannt geworden, dass der Firmenchef Strauss Zelnick und sein Kollege Karl Slatoff (offizieller Titel: President) auch für Mikrotranskationen bezahlt werden.

Das ist zuerst Axios aufgefallen. Dem Magazin zufolge können Zelnick und Slatoff ihr Einkommen um mehrere Millionen US-Dollar steigern, wenn bestimmte Ziele erreicht werden.

Sprich: Wer in GTA Online, in Red Dead Online oder einem anderen Titel von Take Two ein paar Dollar für ein Auto oder Pferd ausgibt, hilft den Managern beim Erreichen ihrer Boni.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top