Kefir am 25. Februar 2008 um 22:00 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Taliban drohen Mobilfunkern

Die Taliban haben die Mobilfunkanbieter in Afghanistan ultimativ aufgefordert, Handyfunkmasten in den Hochburgen der islamistischen Guerilla während der Nacht abzuschalten.

"Wenn die Firmen ihre Signale nicht zwischen 17.00 Uhr und 3.00 Uhr stoppen, werden wir ihre Masten zerstören", hieß es in einer von Taliban-Sprecher Sabiullah Mudschahid am Montag am Telefon verlesenen Mitteilung. Den Unternehmen seien drei Tage eingeräumt worden, der Anweisung zu folgen. Andernfalls würden auch die Angestellten und Büros der Firmen ins Visier genommen.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top