schaf am 05. März 2021 um 12:19 |  1 Kommentar | Lesezeit: 29 Sekunden

Telefonbetrug: 84-Jährige brach in Gelächter aus

Abermals kehren im Raum Kärnten Betrüger in die Telefonleitungen zurück: Donnerstag gegen 19.30 Uhr rief ein angeblicher Kriminalbeamter der Polizei eine 84-jährige Krumpendorferin an. Es kam zur Anzeige.

Als der Betrüger das laute Gelächter der Krumpendorferin vernahm, legte dieser sofort auf. Der Mann mit auffälligem Akzent habe behauptet, er sei Kriminalbeamter und in der Nähe des Wohnhauses der 84-Jährigen sei es zu einem Einbruch gekommen. Dort habe man einen Notizblock mit ihrem Namen und einer Auflistung ihres Vermögens gefunden.

Mehr dazu findest Du auf krone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top