schaf am 29. Januar 2021 um 17:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Telegram arbeitet an Tool, um Whatsapp-Chats zu importieren

Nutzer sollen künftig Inhalte in eigene Chats oder bestehende Konversationen posten können



Telegram will bald ein Werkzeug einführen, mit dem es möglich sein soll, Whatsapp-Chats zu importieren. Kurzzeitig war ein Update im iOS-App-Store aufgetaucht, in dem das Unternehmen das Feature beschreibt - jedoch verschwand es relativ bald wieder. Das deutet darauf hin, dass die Funktion noch nicht fertig ist. Die auf Whatsapp spezialisierte Plattform "WABetaInfo" konnte aber die zurückgenommene Version ausprobieren. Dieses setzt voraus, dass Nutzer den jeweiligen Chat zunächst aus Whatsapp exportieren. Innerhalb von Telegram können sie dann entscheiden, ob sie die Inhalte in einer bestehenden Konversation teilen möchten oder einen neuen Chat erstellen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top