schaf am 01. Dez. 2023 um 16:19 |  1 Kommentar | Lesezeit: 21 Sekunden

Termin für Trailer-Premiere von GTA 6 steht

Das Entwicklerstudio Rockstar Games hat den konkreten Termin für den ersten Trailer des nächsten Grand Theft Auto veröffentlicht.

Am kommenden Dienstag (5. Dezember 2023) um 15 Uhr mitteleuropäischer Zeit gibt es den ersten Trailer von GTA 6 oder wie auch immer das nächste Grand Theft Auto heißt. Den Termin nannte das Entwicklerstudio Rockstar Games offiziell auf der Plattform X.



via

Rockstar Games: Ratespiel um Termine für GTA 6
Echte Stimme, oder KI-generiert? Ein Audiomitschnitt nennt konkrete Daten für die Ankündigung und die Veröffentlichung von GTA 6.
Rockstar kündigt "GTA 6" an
Gründer Sam Houser versprach die Veröffentlichung eines Trailers für den nächsten Teil im Dezember
GTA 6: Massiver Gameplay-Leak macht die Runde
Rockstar Games hat Anfang des Jahres bestätigt, dass sich Grand Theft Auto 6 alias GTA 6 in Entwicklung befindet. Es gab allerdings keine weiteren Details, bei der finalen Ankündigung steht derzeit aber 2022 im Raum.






Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top