schaf am 14. Januar 2022 um 13:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Tesla: Ausgewähltes Merchandising lässt sich ab sofort nur mit Dogecoin bezahlen

Zumindest in den USA darf so mancher Artikel im Tesla-Store nur noch mit der Kryptowährung bezahlt werden

Im Dezember verlautbarte Elon Musk, dass Tesla die Kryptowährung Dogecoin im Tesla-Store zumindest für Merchandising zulassen würde. Nach einer Aktualisierung der Website kann man manche Produkte jetzt sogar ausschließlich mit Dogecoin zahlen. Offenbar hat Tesla die richtige Zielgruppe für solche Experimente, sind doch die ersten Artikel bereits ausverkauft.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top