Kefir am 29. August 2018 um 22:48 | Lesezeit: 30 Sekunden

Tesla bringt langsames Akkupack für Smartphones

0
Kommentare


Der Elektroautohersteller setzt nun auch auf Akkupacks für Mobiltelefone mit Wireless Charging.

Das Akkupack hat laut Tesla eine Kapazität von 6000mAh und unterstützt neben dem kabelgebundenen auch drahtlosen Aufladen, indem man das Handy einfach darauflegt. Wirklich schnell dürfte das Aufladen damit nicht gehen. So war im Tesla-Shop von einem Output von fünf Watt beim drahtlosen Laden die Rede. iPhones unterstützen etwa laut Apple bis zu 7,5 Watt. Man braucht beim Laden also Geduld.

Das Gerät ist im offiziellen US-Store des Unternehmens aufgetaucht, wie The Verge berichtet.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top