schaf am 07. April 2023 um 17:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Tesla senkt die Preise für alle Modelle: Modell Y ab 50.000 Dollar verfügbar

Tesla möchte zugunsten steigender Absatzzahlen auf Profitabilität verzichten



Tesla senkt zum zweiten Mal im laufenden Jahr die Preise für alle Fahrzeuge. So fällt er für die teureren Modelle S und X um jeweils 5.000 Dollar, wie das Unternehmen am Freitag in Austin mitteilte. Außerdem gibt es eine neue Basisversion des Modells Y, die für knapp 50.000 Dollar aufwärts erstanden werden kann.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top