Kefir am 12. Mai 2007 um 14:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Thailand will YouTube doch nicht klagen

Nach einer Zusicherung von Google, Videos mit majestätsbeleidigenden Inhalten von seiner Website YouTube zu löschen, hat die thailändische Regierung am Freitag bekannt gegeben, das Medienunternehmen nun doch nicht klagen zu wollen.

Die thailändische Regierung hatte am 4. April den Zugriff auf YouTube in ihrem Land sperren lassen, nachdem sich die Site geweigert hatte, ein Juxvideo zu löschen, mit dem sich ein User über den thailändischen König Bhumibol Adulyadej lustig gemacht hatte.





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top