"The Social Network" ändert Meinung zu Facebook

16. Okt. 2010, 14:09 |  0 Kommentare

Der Kinofilm über die Entstehung von Facebook, "The Social Network", ist wohl nicht nur beim Gründer des 500 Mio. User starken Portals Mark Zuckerberg eher unbeliebt. So nimmt der Kassenschlager offenbar starken Einfluss auf die öffentliche Meinung über das Community-Portal. Neben der Wahrnehmung Zuckerbergs hinaus beeinflusst der Streifen damit das gesamte Unternehmen, dessen Image und die Einstellung der User gegenüber der Plattform. Der Effekt ist aber nicht ausschließlich negativ.






Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:
CEO von The Line tritt zurück
Das Neom-Projekt und The Line haben einen Rückschlag erlitten. Allerdings soll die Vision mit einem neuen CEO weiterhin bestehen bleiben.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top