schaf am 10. Nov. 2022 um 11:03 |  1 Kommentar | Lesezeit: 54 Sekunden

Thunderbird zeigt neues Kalender-Design

Mit einer Veröffentlichung im kommenden Jahr will das Thunderbird-Team den E-Mail-Client gestalterisch komplett überarbeiten.



Das Entwicklungsteam des freien E-Mail-Clients Thunderbird zeigt eine Vorschau auf das neue Aussehen des integrierten Kalenders der Anwendung. Noch handelt es sich dabei nicht um die finale Implementierung, vielmehr sind die veröffentlichen Screenshots Design-Studien und -Pläne (Mock-ups), "die die Richtung der neuen Kalenderoberfläche vorgeben", wie es in der Ankündigung heißt.

Galerie mit 4 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 3 Bilder anzuschauen...

    


Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Thunderbird 115 Supernova veröffentlicht
Thunderbird 115 "Supernova" bringt nun erstmals eine technisch komplett überholte Benutzeroberfläche des Hauptfensters mit. Die grundlegende Aufteilung der Bereiche ist wie gewohnt. Jedoch unterscheidet sich die Darstellung der Bereiche dann teilweise gegenüber früheren Versionen.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top