Kefir am 30. Juli 2005 um 00:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

T-Mobile kauft tele.ring für 1,3 Mrd. Euro

T-Mobile, derzeit Nummer zwei auf dem österreichischen Markt, würde damit beinahe zum Marktführer mobilkom austria [A1] aufschließen.

Tele.ring-Sprecher Walter Sattelberger wollte Freitagabend keinen Kommentar zu dem Bericht abgeben, so wie auch die Sprecherin von T-Mobile Österreich, Manuela Bruck. Übernahmespekulationen würden vom Konzern grundsätzlich nicht kommentiert, so Bruck.

Laut Bericht soll T-Mobile in letzter Minute ein Angebot über 1,3 Mrd. Euro gelegt und damit den zuletzt alleinigen Bieter für tele.ring, die US-Fondsgesellschaft Permira, um 70 Mio. Euro überboten haben.

Der Deal gilt demnach bereits als ausgehandelt. Der Aufsichtsrat der Deutschen Telekom soll den Kauf kommenden Donnerstag offiziell absegnen, erfuhr die Zeitung aus Konzernkreisen.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top