schaf am 14. April 2023 um 12:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Todesdrohungen via Tiktok sorgten für Festnahme in Wien


Bild: BMI/Egon Weissheimer

Ein 34-Jähriger soll dem Opfer in einem Livestream die Tat angekündigt haben. Er sagt, er habe "ihm nur Angst machen" wollen

Ein 34-Jähriger soll via Tiktok einem anderen Mann gegenüber Todesdrohungen ausgesprochen haben. Er wurde Donnerstagmittag in Wien-Floridsdorf in einem Einsatz, an dem auch die Sondereinheit Wega und ein Polizeihubschrauber beteiligt waren, festgenommen - in der Nähe der Wohnung des potenziellen Opfers, allerdings ohne wie angekündigt eine Schusswaffe dabeizuhaben, berichtete die Polizei am Freitag.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (4 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top