schaf am 27. Mai 2023 um 17:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Tragbare Konsole von Sony soll im November erscheinen


Bild: Sony Interactive

Insider geht davon aus, dass die Akkulaufzeit von "Project Q" nur drei bis vier Stunden betragen soll

Nun hat jener Insider, der schon vor der offiziellen Bekanntgabe detaillierte Angaben zu Project Q veröffentlichte, weitere Infos zum Gerät.

Mehr dazu:
Sony arbeitet an einer tragbaren Spielkonsole für PS5-Streaming
Seit der im Jahr 2019 eingestellten PlayStation Vita hat Sony keine Handheld-Konsole mehr veröffentlicht.

Ihm zufolge soll die Konsole rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft im November des heurigen Jahres erscheinen. Dieser Zeitpunkt ist jetzt auch keine große Überraschung, war doch in der Ankündigung von Sony selbst schon von einem Launch "zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr" die Rede.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top