Kefir am 07. April 2023 um 21:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Türen des VW ID.4 können sich während der Fahrt von alleine öffnen


Bild: VW

VWs ID.4 war in den vergangenen Monaten mehrmals von Rückrufaktionen betroffen. Dieses Mal liegt es an undichten Türgriffen.

In den USA müssen 16.207 Stück des VW ID.4 zurückgerufen werden, weil sich die Autotüren während der Fahrt öffnen können. Betroffen sind Exemplare, die 2023 gebaut wurden.

Die US-Bundesbehörde für Straßen- und Fahrzeugsicherheit NHTSA ordnete den Rückruf bereits vergangene Woche an, der Autobauer reagierte jedoch erst jetzt. Als Grund gab die NHTSA an, dass bei den betroffenen Fahrzeugen Wasser bei den Türgriffen eindringen und die Elektronik stören könnte.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top