schaf am 11. Nov. 2022 um 12:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Tumblr parodiert Musks Twitter: Zwei "sehr wichtige blaue Haken" für acht Dollar pro Monat


Bild: Tumblr

Mit bis zu 24 "very important blue checkmarks" lässt sich auf Tumblr die eigene Wichtigkeit unterstreichen

So bedenklich die chaotischen Zustände bei Twitter auch sein mögen, ein gewisser Unterhaltungswert lässt sich nicht von der Hand weisen: Erst kündigte die Plattform an, künftig alle zahlenden User mit dem eigentlich als Verifikationsnachweis verwendeten blauen Haken zu schmücken, dann führte man ein zusätzliches Siegel für "offizielle Accounts" ein, das wenig später von Neu-CEO Elon Musk "gekillt" wurde. Dieses Siegel ist nun offenbar zurück, zu sehen ist es etwa aktuell beim offiziellen (wirklich, versprochen) Nintendo-Account.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top