schaf am 08. Juli 2015 um 08:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Tumblr-Seite sammelt Frust über iPhone-Neustart


Foto: Screenshot

Auf der Tumblr-Seite "iPhone keeps restarting" wird ein nerviger Umstand zur allgemeinen Erheiterung oder gegenseitiger Hilfe genutzt.

Nun gibt es eine eigene Tumblr-Seite, die sich des Phänomens der spontanen iPhone Neustarts annimmt. Unter dem schlichten Titel "iPhone keeps restarting" werden frustrierte und humorvolle Beiträge zu dem Thema gesammelt. Texte, Bilder und Videos werden auf der Seite gepostet. Sie zeigen Verärgerung, Frust, aber auch Schadenfreude (u.a. von Android-Nutzern).

Apple weist unterdessen in deinen FAQ darauf hin, dass man immer die jeweils aktuellste iOS-Version installieren sollte, berichtet Gizmodo. Dennoch scheint es zu Problemen zu kommen.

Quelle: Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top