schaf am 11. Juli 2020 um 09:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

U-Boot-Bunker der Nazis in Marseille nun Rechenzentrum

US-Firma eröffnet Niederlassung am Mittelmeer

Ein U-Boot-Bunker der Nazis in Marseille dient nun einer US-Firma als Rechenzentrum. Das Unternehmen Interxion weihte am Freitag seine neue Niederlassung in der französischen Hafenstadt am Mittelmeer ein. Von dort aus werden Datenverbindungen nach Afrika und Asien betrieben.

"Diese Basis ist unzerstörbar und kann zehn Tonnen schweren Bomben widerstehen", sagte der Vorsitzende von Interxion Frankreich, Fabrice Coquio. Nach seinen Angaben fanden die Arbeiter beim Umbau noch Hakenkreuze an den Wänden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top