schaf am 17. August 2013 um 08:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Ubuntu Edge stellt Crowdfunding-Rekord auf



Ubuntu Edge hat einen Rekord aufgestellt. Über die Crowdfunding-Plattform Indiegogo konnten bisher über 10,4 Millionen Dollar für das Smartphone gesammelt werden. Eine Summe, die bisher noch von keinem anderen Projekt erzielt wurde. Zum Vergleich: Für die Android-Smartwatch Pebble wurden 10,2 Millionen Euro aufgestellt.

Wirklichkeit wird Ubuntu Edge allerdings nur, wenn sich bis Mitte kommender Woche 32 Millionen US-Dollar eingesammelt werden. Interessierte können sich ab 20 Euro an der Crowdfunding-Aktion beteiligen.



via





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (14 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top