schaf am 10. Mai 2017 um 11:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Überarbeitetes Galaxy Note 7R soll noch im Mai in Korea verkauft werden

Samsung wartet noch auf den Abschluss der Zertifizierung für das überarbeitete Galaxy Note 7 und startet dann mit dem Verkauf.

Samsung hat die eingezogenen 4,3 Millionen Galaxy Note 7 mit einer etwas kleineren aber sicheren Batterie mit wahrscheinlich 3200 mAh Kapazität ausgestattet. Diese Geräte sollen nun nach einem Bericht aus Korea noch in diesem Monat auf den Markt kommen. Sie werden wahrscheinlich Galaxy Note 7R genannt (R für refurbished bzw renoviert).

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top