Kefir am 09. Dez. 2022 um 21:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Ukrainischer Geheimdienst verpixelt Katze


Bild: SBU, Sicherheitsdienst der Ukraine

Ein Bild, das nach einer Razzia vom ukrainischen Geheimdienst ausgeschickt wurde, sorgt für Verwunderung.

Der ukrainische Geheimdienst SBU nahm in den vergangenen Tagen russisch-orthodoxe Kirchen ins Visier. Die Agenten fanden in den Bethäusern jede Menge russiche Propaganda. Auch russische Pässe und geplünderte Ikonen konnten sichergestellt werden.

Einer Presseaussendung zu den Razzien waren Fotos beigestellt. Auf ihnen sind die gesicherten Materialien und auch die beteiligten Geheimagenten zu sehen.

Die werden verständlicherweise mit verpixelten Gesichtern gezeigt. Warum aber der Kopf einer Katze, die auch auf einem der Bilder zu sehen ist, ebenfalls verpixelt ist, lässt rätseln.


Bild: SBU, Sicherheitsdienst der Ukraine

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top