Kefir am 15. Februar 2003 um 22:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

UMTS-Dienste zu GPRS-Preisen


Zitat:
"UMTS wird für den Kunden nicht teurer als die heutige Übertragungstechnik GPRS"


... sagte der Chef der von der Deutschen Telekom kontrollierten Mobilfunkholding, Rene Obermann, in einem am Samstag vorab veröffentlichten Interview mit dem Magazin "Focus".


Zitat:
"Die Dienste müssen einfach und erschwinglich sein, damit im Jahr 2004 zehn Prozent unserer Kunden aktive Multimedia-Nutzer sind"


... sagte er weiter.

Ende September solle UMTS in Deutschland starten. Dabei handele es sich aber nicht um den Start in den Massenmarkt. "Es ist ein sanfter Einstieg in schnellere Multimedia-Dienste.

T-Mobile hat im letzten Herbst angekündigt, noch 2002 in Österreich einem UMTS-Testbetrieb zu starten.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top