schaf am 25. Dez. 2022 um 19:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Unabsichtlicher Leak: Nach dem Windows Explorer bekommt auch das Notepad Tabs

Ein Mitarbeiter von Microsoft tweetete ein Foto des neuen Notepads, bevor er es schnell wieder löschte

Ein Mitarbeiter von Microsoft sorgte für eine etwas späte und vor allem unabsichtliche Weihnachtsbescherung für Windows 11 Nutzer: Er leakte versehentlich einen Screenshot einer neuen Version von Notepad - mit Tabs. Der Mitarbeiter, ein Produktmanager bei Microsoft, postete das Foto mit der Ankündigung der Tabs - samt einem Lautsprecher-Emoji.

Minuten später war der Tweet aber schon wieder verschwunden. Die Ursache dafür dürfte gewesen sein, dass der Screenshot mit einer dicken roten Warnung versehen war: "Vertraulich. Reden Sie nicht über Features und machen sie keine Screenshots" heißt es da. Der Mitarbeiter hat also gleich gegen beide Regeln verstoßen.


Bild: Microsoft

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top