schaf am 30. Okt. 2021 um 13:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

US-Politikerin Ocasio-Cortez nennt Facebook nach der Namensänderung: "Krebs für die Demokratie"

In den USA betonen Politiker aller Parteien den Kampf gegen den US-Konzern auch nach der Namensänderung in Meta weiterzuführen



Die Demokratin Alexandria Ocasio-Cortez bezeichnete am Donnerstag Facebook als "Krebs für die Demokratie". Es war ihre Reaktion auf die Präsentation von Mark Zuckerberg, in dem er sein neues Metaverse vorstellte beziehungsweise die Umbenennung des Facebook-Konzerns in Meta. Auch andere Politiker in den USA betonten noch am selben Tag, den Kampf gegen Facebook weiterführen zu wollen, egal wie das Unternehmen in Zukunft heißen würde.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top