schaf am 03. Sep. 2021 um 11:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Verkauf des Fairphone 3 wird eingestellt

Der Unternehmensphilosophie von Fairphone folgend wird das Smartphone weiterhin Updates bekommen. Auch Ersatzteile sind noch erhältlich.

Zwei Jahre nach der Vorstellung hat Fairphone den Verkauf des Fairphone 3 eingestellt. Wie das niederländische Unternehmen mitteilte, erreichte das Modell das Ende des Produktionszyklus; das Modell 3+ werde allerdings weiterhin verkauft. Das Fairphone 3+ ist identisch mit dem Fairphone 3, hat aber ein besseres Kameramodul eingebaut.

Für das Fairphone 3 wird es weiterhin Ersatzteile geben, auch Software-Updates will Fairphone weiter liefern. Die Unternehmensphilosophie basiert auf einer nachhaltigen Nutzung von Smartphones, weshalb das Fairphone 3 trotz der Produktionseinstellung nicht ausgetauscht werden muss.

Aufgrund des einzigartigen Ansatzes bei unseren Android-Smartphones kann man das Smartphone weiter mit Kameramodulen und Ersatzteilen upgraden


... sagte CEO Eva Gouwens. Für das Fairphone 3 ist unter anderem ein verbessertes Kameramodul erhältlich, das im Modell 3+ bereits von Anfang an eingebaut ist.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top