Kefir am 27. Dez. 2023 um 22:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Verkaufsstopp für Apple Watch vorerst wieder aufgehoben


Bild: Pexels

Nur einen Tag nach Inkrafttreten des Stopps wurde dieser zumindest vorübergehend wieder aufgehoben.

Apple konnten den Verkaufsstopp seiner Apple Watch zumindest temporär aussetzen lassen. Das Unternehmen hatten einen entsprechenden Antrag beim Bundesberufungsgericht der USA eingereicht, der nun im Eilverfahren bewilligt wurde.

Mehr dazu:
Apple darf keine Apple Watches mehr in die USA importieren
Ein Patentstreit bringt das Smartwatch-Geschäft weiter in Bedrängnis. Das Weiße Haus verzichtete auf ein Veto, Apple legt Berufung ein.

Die Apple Watch 9 und Apple Watch 2 Ultra dürfen seit 26. Dezember in den USA nicht mehr verkauft werden. Zudem durfte Apple die Smartwatches nicht in die USA einführen. Grund dafür ist ein verlorener Patentstreit mit der Medizintechnik-Firma Masimo. Darin wurde Apple vorgeworfen, die Messung des Blutsauerstoffs mit patentierter Technologie des Unternehmens durchzuführen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
HTC: "Kein Verkaufsstopp bei Smartphones"
Im aktuellen Patentstreit zwischen HTC und dem Patentverwerter IPCom in Deutschland rechnet HTC nicht mit einem Verkaufsstopp. Die strittige Integration des UMTS-Standards - Ausgangspunkt des Patentstreits - sei inzwischen in den eigenen Geräten modifiziert worden, so HTC am Montag.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top