schaf am 27. Januar 2020 um 16:29 | Lesezeit: 4 Minuten, 29 Sekunden

Viking: Riesiger Baby Yoda aus 1317 Post-it Notes

0
Kommentare
Bild: Vikingdirekt

In Erwartung der anstehenden Serie The Mandalorian haben Star Wars-Fans im Viking-Büro den kultigen Charakter Baby Yoda auf einer Bürowand mit Post-it Notes zum Leben erweckt.

Das Projekt wurde zunächst auf Papier skizziert und dann auf eine Bürowand übertragen, die sorgfältig vermessen und in Abschnitte unterteilt wurde. Die kreativen Köpfe wechselten sich ständig ab, um sicherzustellen, dass jedes in der Skizze angezeigte Pixel einem Post-it Note entspricht. Das Team hat sich von unten hochgearbeitet, zu den entzückenden zwinkernden Augen von Baby Yoda, die schon vielen Fans im Netz den Kopf verdreht haben.

Alle für das Projekt verwendeten Haftnotizen wurden später ihrem ursprünglichen Zweck entsprechend wiederverwendet, damit sie nicht verschwendet wurden.

Galerie mit 42 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 41 Bilder anzuschauen...

     


Dies ist das dritte und neueste Projektteil des Star Wars- Universums, welches einige Superfans im Viking-Büro auf die Beine gestellt haben. In der Vergangenheit wurde ein Meetingraum mit einem Sturmtruppler-Tisch aus knapp 30.000 Pinnnadeln verschönert und die Lieblingscharaktere der größten Fans aus der Star Wars Saga wurden in Wandgemälden dargestellt.




InfoMehr Informationen zu diesem Projekt findet man auf dem Viking Blog.

Über Viking:
Viking ist der führende Lieferant für den gesamten Bürobedarf. Viking ist Teil des international agierenden Unternehmens Office Depot und beliefert kleine sowie mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Handel als auch Freiberufler mit allem, was ein funktionierendes Büro benötigt.
https://www.vikingdirekt.at/de/






Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top