schaf am 08. April 2019 um 13:38 | Lesezeit: 3 Minuten, 35 Sekunden

Viking überrascht Mitarbeiter mit lebensgroßem Papier-Drachen, inspiriert von Game of Thrones

6
Kommentare
Bild: Vikingdirekt

Die Mitarbeiter des Büromittel-Lieferanten Viking trauten ihren Augen kaum, als sie am Montagmorgen von einem lebensgroßen, feuerspeienden Drachen begrüßt wurden.

Das Viking-Management wusste, dass es unter ihren Mitarbeitern einige große Game of Thrones-Fans gibt, und beschloss daher, ihre hart arbeitenden Kollegen zu belohnen und mit ihnen den Beginn der letzten Staffel zu feiern.

Das Kunstwerk wurde von Papierkünstler Andy Singleton gestaltet. Es dauerte mehr als 100 Stunden und brauchte das Äquivalent von etwa 1200 A4-Blätter Papier, um den Drachen zum Leben zu erwecken. Singleton ließ sich von den Drachen von Game of Thrones inspirieren, aber bei der Verwirklichung seines Designs stützte er sich hauptsächlich auf seine eigene Fantasie.

Der Drache wurde heimlich übers Wochenende im Viking-Büro aufgebaut, ohne dass Mitarbeiter davon wussten.

Das Endergebnis? Ein fast 3 Meter hoher und 13 Meter langer Papierdrache! Und am Montagmorgen viele überraschte Gesichter.

Galerie mit 24 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 23 Bilder anzuschauen...

     


Eine Woche lang können die Mitarbeiter ihren neuen Kollegen genießen und sich noch mehr auf die kommende Game of Thrones-Staffel einstimmen. Dann wird es Zeit für den Drachen, in einer nahegelegenen Schule sein dauerhaftes Nest zu bauen.

Viking-Mitarbeiter können sich jedoch mit der Aussicht trösten, den Nervenkitzel und die Vorfreude auf eine neue Staffel von Game of Thrones ein letztes Mal genießen zu können.

- Video: Vikingdirekt

InfoDa der Drache noch keinen Namen hat, können auf der Facebook-Seite oder auf Twitter Vorschläge gemacht werden, mit dem Hashtag #MakerofDragons

~ Vikingdirekt Blog

Über Viking:
Viking ist der führende Lieferant für den gesamten Bürobedarf. Viking ist Teil des international agierenden Unternehmens Office Depot und beliefert kleine sowie mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Handel als auch Freiberufler mit allem, was ein funktionierendes Büro benötigt.

https://www.vikingdirekt.at/de/



Tags:#Viking #Drache #GameofThrones




Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top