Kefir am 16. März 2023 um 22:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Virgin Orbit hat kein Geld mehr und muss Betrieb einstellen


Bild: Virgin Orbit

Das Weltraumunternehmen beurlaubt fast die komplette Belegschaft. Wie es nun weitergeht, ist vorerst unklar.

Fast das gesamte Team von Virgin Orbit wurde vorerst beurlaubt. Das Weltraumunternehmen des britischen Milliardärs Richard Branson hat nämlich kein Geld mehr und muss den Betrieb bis auf weiteres einstellen.

Nach dem missglückten Raketenstart im Jänner war bereits über die finanzielle Situation des Unternehmens spekuliert worden. Nun ziehen die Verantwortlichen offenbar die Reißleine.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top