Virtuelle Probefahrt auf dem iPhone

18. Juni 2009, 12:52 |  0 Kommentare

Als erste Automarke in Österreich wirbt BMW Austria mit einer eigenen Mobile Advertising-Kampagne für iPhone-User und bietet eine innovative Applikation als Download via iTunes an. Die Kampagne erreichte innerhalb von nur zwei Wochen über 1.700 iPhone-User. Umgesetzt wurde sie von IQ mobile, dem Vorreiter im Mobile Advertising.






Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top