schaf am 09. Januar 2024 um 16:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 23 Sekunden

Vision Pro: Apple will den "iPhone-Effekt" nutzen


Bild: Apple

Neuer Werbespot zur VR-Brille kopiert die Struktur des ersten iPhone-Spots. Außerdem aktuelle Informationen zu Akkustärke und Lieferumfang

Nachdem am Montag bekannt wurde, dass die neue VR-Brille von Apple - Vision Pro - in den USA am 2. Februar erscheinen wird, hat das US-Unternehmen auch einen dazu passenden Werbespot veröffentlicht. Dieser erinnert stark an den Spot, der zum ersten iPhone veröffentlicht worden war.



Auf der Apple-Website finden sich seit der Ankündigung auch neue Infos zur beigelegten Batterie. Mit dieser soll man bis zu 2,5 Stunden mit Strom versorgt werden, zumindest wenn man Videos damit schaut. Bei der Nutzung von anderen Anwendungen kann sich die Nutzungsdauer auf zwei Stunden reduzieren. Apple weist deshalb darauf hin, dass die Vision Pro auch während der Nutzung an die Stromversorgung angesteckt werden kann. Damit sei man "den ganzen Tag" versorgt.

Im Lieferumfang sind laut Apple in jedem Fall neben der Brille zwei verschiedene Kopfbänder mit unterschiedlicher Passform, Lichtversiegelungspolster, ein Frontcover für die Vision Pro, ein Poliertuch, die externe Batterie und das USB-C-Ladekabel inklusive Netzteil. Linsen für unterschiedliche Sehstärken kann man für 99 oder 149 Dollar nachkaufen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top