schaf am 08. Februar 2024 um 17:26 |  1 Kommentar | Lesezeit: 34 Sekunden

Vision Pro hat mehr Pixel als ein 4K-Fernseher


Bild: Apple

Trotzdem bezeichnet iFixit das VR-Headset nicht als 4K-Gerät. Der Akku hat zudem mehr Wattstunden, als auf dem Deckel stehen.

Das Team von iFixit hat bereits beim ersten Teardown ein weiteres Video versprochen. Das wurde nun ebenfalls veröffentlicht und geht vor allem auf den externen Akku und die beiden Micro-OLED-Displays ein.

Die befinden sich direkt vor den Augen und stellen die virtuelle Welt des Vision Pro in 4K dar. Das ist zumindest Apples Aussage. Stimmt das?

Ja und nein: Die Displayfläche der Panels beträgt 27,5 x 24 mm und beherbergt eine Pixelmatrix von 3.660 x 3.200 Pixeln. Das ergibt insgesamt 11,7 Millionen Pixel, die je etwa 74,8 Mikrometer groß sind.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top