Kefir am 20. Juli 2007 um 10:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Vista rettet Microsoft

Microsoft hat sein Geschäftsjahr dank der neuen Windows- und Office-Versionen mit soliden Zahlen abgeschlossen. Doch das defizitäre Online-Geschäft und der teure Konstruktionsfehler bei der Xbox belasten die Bilanz.

Der weltgrößte Software-Konzern Microsoft Corporation erhöhte im Geschäftsjahr 2006/2007 [30. Juni] den Umsatz kräftig um 15 Prozent auf 51,1 Mrd. Dollar [37,3 Mrd. Euro].

Der Jahresgewinn des Branchenführers stieg um 11,6 Prozent auf 14,1 Milliarden Dollar. Der Jahresgewinn pro Aktie legte auf 1,42 [Vorjahresvergleichszeit: 1,20 Dollar] zu, gab Microsoft mit Sitz in Redmond am Donnerstag nach Börsenschluss bekannt.

via





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top