Kefir am 12. April 2023 um 21:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Von 8.000 Twitter-Mitarbeitern sind nur noch 1.500 übrig

Laut Musk arbeite das Unternehmen daher beinahe kostendeckend. Auch die meisten Werbekunden seien zurück.



Twitter hat nach den Kündigungswellen unter dem neuen Eigentümer Elon Musk nur noch etwa 1.500 Mitarbeiter*innen - nach zuvor knapp 8.000. Musk nannte die Zahlen in einem Interview des britischen Senders BBC am Mittwoch.

Der Tech-Milliardär hatte kurz nach der Übernahme des Online-Dienstes um rund 44 Mrd. Dollar (rund 40 Mrd. Euro) im vergangenen Oktober die Mitarbeiter*innenzahl schon in einem ersten Schritt ungefähr halbieren lassen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top