Kefir am 19. Mai 2022 um 21:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Vorverkauf von VW ID. Buzz startet morgen


Bild: Volkswagen AG

Die ersten Exemplare sollen laut Volkswagen schon im Herbst ausgeliefert werden.

Mit 20. Mai startet der Vorverkauf des VW ID. Buzz und des Lieferfahrzeugs ID. Buzz Cargo in den meisten europäischen Ländern. Die ersten Exemplare sollen dann laut VW im Herbst ausgeliefert werden. In Deutschland beläuft sich der Bruttolistenpreis ohne Berücksichtigung des Umweltbonus für den ID. Buzz auf rund 64.582 Euro und für den Cargo auf etwa 45.430 Euro.


Bild: Volkswagen AG

In Österreich allerdings startet der Vorverkauf erst Mitte Juni, wie VW gegenüber der futurezone mitgeteilt hat. Wieviel die Modelle hierzulande kosten sollen, ist aber noch unbekannt. Der Elektro-Kleinbus dürfte aber ähnlich viel kosten. Den ID. Buzz können sich Österreicher*innen jedenfalls vom 20. Mai bis 31. Juli im Kompetenzzentrum Mooncity Vienna in der Wiener Kärntnerstraße anschauen. Besucher*innen erhalten dort alle wesentlichen Details zu Technik oder Software.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top