schaf am 13. Mai 2017 um 13:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

WannaCry: Warnungen vor nächster Angriffswelle

Nach der massiven Cyberattacke vom Freitag erwarten Experten am Montag die nächste Angriffswelle. Sie raten dringend dazu, Computersysteme mit Updates zu versehen.

Höchstwahrscheinlich am Montag sei mit der nächsten Angriffswelle zu rechnen, sagte ein Sicherheitsexperte des britischen Blogs Malware Tech gegenüber der BBC. Malware Tech, hatte durch die Registrierung eines Domain-Namens mitgeholfen die massiven Angriffe vom Freitag und Samstag, die mehr hundertausende Rechner weltweit lahmlegten, einzudämmen. Warnungen vor weiteren Angriffen kamen auch von Europol und der Sicherheitsfirma F-Secure.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top