schaf am 01. Dez. 2021 um 13:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Warum Clubhouse schon wieder tot ist

Anfang 2021 wollte gefühlt jeder Clubhouse auf seinem Smartphone haben. Vom kurzen Hype der Audio-Talk-App



Für kurze Zeit scheint es, als ob das richtig große nächste Mediending am Start ist. Clubhouse - eine Audio-App auf dem Smartphone. Man trifft sich in virtuellen Räumen zum Gruppenplaudern bis tief in die Nacht. Man sieht einander nicht, hört einander nur. Politiker spricht mit Normalo, Promi mit Medienschaffendem - Hunderte können reinklicken und mitreden. Was für eine Idee inmitten von Pandemie und Lockdown. Doch der erste Hype Anfang 2021 währt nicht lange.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top