schaf am 14. März 2023 um 14:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Warum das nächste iPhone Pro schon wieder teurer werden könnte

Je stärker die Differenzierung zwischen iPhone 15 und iPhone 15 Pro ausfallen wird, umso wahrscheinlicher ist eine neuerliche Preiserhöhung

Wer kommenden Herbst mit dem iPhone 15 Pro oder Pro Max liebäugelt, darf sich allem Anschein nach über einen USB-C-Anschluss freuen - und sollte sich möglicherweise aber auch auf eine Preiserhöhung gefasst machen. Wie "Tom’s Guide" berichtet, soll die Pro-Serie zumindest in den USA um rund 100 US-Dollar erhöht werden. Ob die Preiserhöhung auch den europäischen Markt treffen wird, bleibt noch unklar, schließlich gab es bereits für die letzte iPhone-Generation einen deutlichen Preisanstieg. Auszuschließen ist es keinesfalls.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top