Kefir am 21. Dez. 2021 um 21:03 |  1 Kommentar | Lesezeit: 28 Sekunden

Warum gerade alle auf Twitter über Wordle reden


Bild: Screenshot

Was ist bitte Wordle? Ein kleines Online-Game, das derzeit in den sozialen Netzwerken viral geht.

Wer auf Twitter aktiv ist, hat wahrscheinlich in den vergangenen Tagen eigenartige Tweets gesehen, die aus grauen, gelben und grünen Blöcken bestehen. Etwas kryptisch steht beispielsweise "Wordle 184 4/6" darunter. Aber was hat es damit auf sich?

Wordle ist ein kleines Online-Game, bei dem es darum geht, Buchstaben in eine entsprechende Reihenfolge zu bringen, um das gesuchte Wort zu finden. Man startet in der ersten Zeile und versucht es mit einem Wort, das aus 5 Buchstaben besteht.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top