schaf am 14. Nov. 2019 um 14:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Wegfall von Chefdesigner Jony Ive ist ein "Segen" für Apple

Firma zeigt mit iPhone und Macbook Pro einen Richtungswechsel - so steht wieder die Funktionalität der Geräte und nicht das Design im Vordergrund

Viele Jahre lang war Jony Ive in Sachen Design die Person in der obersten Führungsposition bei Apple. Einem Bericht der "New York Times" zufolge hieß es nach der Ankündigung, er verlasse das Unternehmen, dass Apple-Chef Tim Cook anders als sein Vorgänger Steve Jobs wenig mit den Ideen des Briten anfangen könne - Cook dementierte das zunächst. Nun deuten aktuellere Produktvorstellungen aber darauf hin, dass sich das Unternehmen sehr wohl in eine etwas andere Richtung entwickelt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Zölle auf IT-Produkte sollen wegfallen
Smartphones und andere elektronische Geräte dürften günstiger werden. Die Welthandelsorganisation (WTO) will Zölle auf zahlreiche IT-Produkte beseitigen.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top