schaf am 23. März 2021 um 13:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Weitere Modelle des iMac aus dem Apple-Store verschwunden

Dadurch werden die Gerüchte über neue Desktop-Geräte weiter bestärkt

Bis vor kurzem bot Apple seinen 21,5-Zoll-iMac noch in vier verschiedenen Konfigurationen an. Jedoch werden lediglich die zwei günstigsten Modelle - entweder ausgestattet mit einer 256-Gigabyte-SSD oder einer Fusion Drive mit einem Terabyte Speicher - weiterhin angeboten. Die jeweiligen anderen Konfigurationen sollen bereits seit Februar nicht mehr bestellbar sein, heißt es. Anfangs war noch von einem Lieferengpass die Rede, doch mittlerweile sind die restlichen Optionen komplett gestrichen worden. Dies bestärkt wiederum die Gerüchte, dass Apple intensiv daran arbeitet, die iMac-Reihe mit ihren hauseigenen ARM-Chips auszustatten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (16 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top