Kefir am 19. Juni 2020 um 21:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Weltweite Störung bei Whatsapp

Der Messenger-Dienst Whatsapp kämpft derzeit mit technischen Problemen. Nutzer melden Probleme mit dem Senden und Empfangen von Nachrichten.



Aktuell gibt es eine Störung beim Messenger Whatsapp. Seit 18 Uhr klagen Nutzer über Probleme mit dem Messenger. Betroffen sind grosse Teile Europas, Teile der USA und Asiens. Einige Nutzer konnten keine Nachrichten mehr senden und empfangen, bei anderen ist der Online-Status fehlerhaft. Ein Grund für die Störung ist bisher noch nicht bekannt. Vereinzelte Nutzer berichteten zudem davon, dass sie zwar Texte, aber keine Bilder oder Videos versenden konnten.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top