schaf am 13. Januar 2021 um 16:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Wenn der Gruppenchat mal wieder eskaliert: Whatsapp bekommt "Später lesen"-Funktion

In Beta-Version gelandet - Feature erweitert das Konzept der archivierten Chats



Die meisten User von Messengern kennen das Problem: In einer sonst eher ruhigen Chatgruppe taucht plötzlich ein Reizthema auf. Wo sonst alle paar Stunden eine Nachricht eintrudelt, geht es plötzlich rund, und das Handy hört vor lauter Benachrichtigungen gar nicht mehr zu vibrieren auf, während man selbst gerade keine Zeit hat, die Nachrichten nachzulesen.

Dieses und ähnliche Probleme dürfte für Whatsapp-Nutzer bald ein neues Feature lindern. In der jüngsten Beta-Version für Android (2.21.2.2) ist die Funktion "Read Later" ("später lesen") aufgetaucht, die hier Abhilfe schaffen kann, dokumentiert WABetaInfo.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top