schaf am 12. Januar 2024 um 15:54 |  2 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Wer Apples Vision Pro haben will, soll sein Gesicht scannen


Bild: Apple

Über eine eigene App soll beim Kauf der richtige Sitz garantiert werden. Analyst geht davon aus, dass es zum Marktstart gerade einmal 60.000 bis 80.000 Stück geben wird

Nun wird noch ein weiteres Detail zum Kaufprozess der Vision Pro bekannt: Dabei soll nämlich auch das eigene Gesicht eingescannt werden. Das aber nicht, um Daten zu sammeln, es geht darum, die Proportionen des eigenen Kopfes zu erfassen, um den richtigen Sitz garantieren zu können.

Code, der auf diese Funktion hinweist, hat Macrumors in der Apple-Store-App gefunden. Die Seite spekuliert, dass dieser Scan ein fixer Bestandteil des Online-Bestellprozesses wird. Herausfinden sollte dies die Weltöffentlichkeit bald, die Vorbestellphase beginnt bereits am 19. Jänner.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top