Kefir am 25. Okt. 2018 um 21:49 | Lesezeit: 24 Sekunden

Werbebotschafterin von Samsung verwendet iPhone X im Fernsehen

3
Kommentare
Bild: Screenshot

Der russischen Moderatorin und Politikerin Xenija Sobtschak drohen 1,6 Millionen Dollar Strafzahlung an Samsung.

Dieser TV-Auftritt könnte der bekannten russischen Moderatorin Xenija Sobtschak teuer kommen. Sie fungiert für Samsung in ihrem Heimatland als Werbebotschafterin, trat nun aber im Fernsehen mit einem iPhone X oder iPhone XS auf. Berichten zufolge will Samsung nun zumindest eine Rückzahlung von 1,6 Millionen Dollar, weil vertraglich vereinbart wurde, dass Sobtschak in der Öffentlichkeit nur mit Samsung-Geräten auftreten darf.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top